ARRAY(0xae0a0c18)

5.0 von 5 Sternen Super !!! Die Investition hat sich wirklich gelohnt, 5. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Mit Evernote Selbstorganisation und Informationsmanagement optimieren (mitp Anwendungen) (Broschiert)
Ich nutze evernote schon relativ lange. Iphone, PC und über Internet. Ich nutze das Tool hauptsächlich zur Planung von privaten und beruflichen Aktivitäten und zur Ablage von für mich wichtigen Informationen.

Ich habe das Buch aufgrund des günstigen Preises gekauft und war eigentlich etwas skeptisch. Man kennt ja die vielen EDV-Bücher, die im Wesentlichen die Bedienungsanleitung mit anderen Worten wiedergeben.

Bei der Lektüre des Buches wurde ich hier sehr angenehm überrascht. Nicht nur die zahlreichen Tipps waren sehr interessant sondern vorallem die konkreten Workflows waren klasse, anhand derer man dieses Tool evernote in seinen privaten und beruflichen Alltag einbinden und nutzen kann. Wirklich klasse, ich habe an vielen Stellen gemerkt, wie umständlich ich in der Vergangenheit an manchen Stellen das Tool genutzt habe bzw. es für einige Fragestellungen aus Nichtwissen heraus gar nicht in Erwägung gezogen habe.

Ich jedenfalls war aufgrund des Buches so motiviert, dass ich in den letzten Tagen mein Evernote neu organisiert habe und zahlreiche Anregungen aus dem Buch nun bereits umgesetzt habe und weiter umsetzen werde.

Vielen Dank an den Autor.

Gebraucht & neu ab: EUR 11,95
Auf meinen Wunschzettel