5.0 von 5 Sternen Einfach fabelhaft! :-), 30. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Kosten- und Leistungsrechnung für Dummies (Fur Dummies) (Taschenbuch)
Da ich bald meine Klausur in KLR schreibe und ich mir neben der Standardlektüre auch gern mal "leichte Kost" zum lernen zulege, bin ich auf dieses Buch gestoßen. Mir sind schon einige Dummie-Bände bekannt und daher fiel mir die Entscheidung "KLR für Dummies" zu bestellen recht leicht :-)
Ich muss sagen: dieses Buch ist einfach Top!
Der teilweise recht trockene Stoff ist lebendig und simpel dargestellt.
Die Gliederung der Themen macht Sinn, die Sprache ist lebendig, die Beispiele sind gut nachvollziehbar.
Es macht fast sogar schon Spaß in diesem Werk zu lesen :-)
Ich würde es zwar nicht als Hauptlektüre verwenden, jedoch zur Ergänzung und um sich die verschiedenen Themen mal leicht verpackt zu Gemüte zu führen ist es einfach hervorragend!
Also ich mag behaupten, dass ich (unter anderem durch dieses Büchlein) durchaus fit für die Klausur bin! ;-)

Top-Rezensenten Rang: 1.342.240