5.0 von 5 Sternen Sehr brauchbar, 27. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Brennenstuhl Power Manager PMA 15.000 A, 1150060 (Werkzeug)
Erst einmal habe ich Ordnung in den Audio-TV-Mediaplayer-Steckerzoo gebracht. Ich war mit dem Gerät sofort so zufrieden, dass ich mir ein zweites für den Arbeitsplatz-Steckerzoo angeschafft habe. Dieses verwende ich als Bildschirmständer, damit es keinen Platz auf dem Schreibtisch wegnimmt. Nun kann ich sowohl im Arbeitszimmer als auch im Wohnzimmer jedes Gerät für sich steuern.
Die Steckplätze auf der Rückseite bieten auch für 'normale' Trafo-Netzteile genug Platz. Ich habe nur ein Teil, dass den Steckplatz daneben etwas verdeckt. Dort habe ich einfach einen Flachstecker platziert, sodass auch das kein Problem darstellte.

EUR 42,90 EUR 31,23

Ort: NRW