3.0 von 5 Sternen Naja, 5. November 2008
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Monopoly - Mit Classic und World Edition (Videospiel)
Ich fand das Spiel Monopoly (Party) auf der alten Xbox sehr lustig und unterhaltsam also war für mich das neue Monopoly für die Xbox360 ein muss. Leider ist Monopoly Party um einiges besser. Ich kann nicht sagen dass das Neue schlecht gemacht ist, irgendwie fehlt einfach das gewisse Etwas. Als Arcade-Game würde ich dafür 5 Sterne geben aber als normales Spiel ist es mir einfach zu wenig aufwendig gestaltet.

Gebraucht & neu ab: EUR 27,40
Auf meinen Wunschzettel