5.0 von 5 Sternen Die Grillbibel, 20. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Barbecue: Die richtigen Techniken (Broschiert)
Liebe Grillfreunde!

Dieses Buch muss man haben. Es beschreibt ausführlich diverse Grillvarianten, mit praktisch erklärten Rezepten, Marinaden u. Saucen. Ob Gas-, Holz-, Kohle- oder Räucherofen hier findet jeder die richtige Hilfe.

Habe bereits einige Marinaden und 2 Rezepte mit ganzen Hühnern versucht (Huhn mit Knoblauchbutter u. Bierdosenhähnchen.)
War am Anfang skeptisch da ganze Hähnchen meist entweder innen noch roh oder aussen verbrannt sind, und erst recht wenn das ganze ohne Grillspieß vonstatten gehen soll.

Doch da überlebte ich meine große Überraschung, nach 1 1/4 Std. hatte ich zwei butterzarte, saftige, nicht zu Kohle gewordene, lecker Hähnchen auf dem Teller. Stellte dann das Rezpet nochmal auf die Probe und wieder waren alle begeistert.

Also wer unterstüztung oder neue Ideen fürs Grillen sucht, es gibt (glaube ich) keinen besser Lektüre.

Gebraucht & neu ab: EUR 2,96
Auf meinen Wunschzettel