2.0 von 5 Sternen Aalglatt und fade, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tagebuch einer Nymphomanin (DVD)
Die gequälte Stimme der schönen Darstellerin aus dem Off, dazu gediegene Streicher als Hintergrundmusik, eine Prise Psychologie wie aus einer Frauenzeitschrift bilden die Kulisse für diese hochglanzpolierte Seelenschmonzette, in der das größte Problem der Darstellerin darin besteht, dass sie zu gerne und zu oft Sex mit zu vielen Männern hat. Wir können uns nur ansatzweise vorstellen, welche fürchterlichen Qualen diese Frau durchleiden muss.

Bis sie den Traummann trifft, selbstverständlich ein wohlhabender, stilvoller Unternehmer, Spanier, und bei ihm die Liebe entdeckt.
Kostprobe: "Mir ist bewusst geworden, dass ich etwas genauso Wichtiges gefunden habe wie den Sex: Die Liebe eines Mannes" -

Ganz wie im verfilmten "Angelique"- Groschenheft. Nichts rauh oder intensiv, nichts echt, authentisch, alles wie aus Plastik. Edel und öde.

EUR 13,99 EUR 7,99

Ort: Berlin