5.0 von 5 Sternen Etwas gewöhnungsbedürftig für Rammsteinfans, aber trotzdem gut!, 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Propaganda (CD Enhanced Inkl.2 Videos) (Audio CD)
Also, ich habe die Jug kennengelernt au einem Völkerballkonzi als Rammstein-Tribute.
Zwischendurch gibt Rene ja mal Heldmaschine Songs zum Besten und ich wurde neugierig. Habe mir das erste Album dann hier bei Amazon als MP3-Download gekauft und gleich am 28. dann das hier.

Ich als Rammsteinfan musste mich erstmal dran gewöhnen, dass sich einiges ähnelt aber doch so anders klingt.
Manchmal denkt man, gleich bricht die Musik brachial los, und eben das Gegenteil passiert.
Und klar,manches wirkt noch etwas unausgereift, aber das hat wohl jede Band am Anfang, vor allem wenn man zum Teil eine Coverband ist, zum anderen aber doch auch irgendwie ähnlich, aber doch anders sein will muss man erstmal seinen Weg finden.

Ich musste mir die Scheibe einige Male anhören, bis ich mich damit zurechtgefunden habe und ich finde sie mittlerweile echt klasse!

Viele Ohrwurm-passagen und auch viele kritische Texte.

Ich fand das Vorgängeralbum zwar besser, aber das hier trotzdem gut und die Jungs haben es verdient, dass man sie unterstützt (geile Liveshows!)

Ich freue mich schon aufs nächste Album!