3.0 von 5 Sternen Mittelmaß, 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: The Amazing Spider-Man [2 Blu-rays] (Blu-ray)
Ich fand den Film damals im Kino eigentlich ganz gut. Aber im Gegensatz zu den Raimi/Maguire-Filmen, von denen mich v. a. Teil 2, aber mit Abstrichen Teil 3 auch, immer wieder faszinieren (den ersten fand ich nie so prickelnd), ist der Film beim zweiten Gucken recht fade. Viele Kampfszenen spielen sich leider ausschließlich im Dunkeln ab, was ich gar nicht mag. Laut Trailer des neuen Films könnte uns das dort auch wieder erwarten. Gut (besser?) soll er ja aber trotzdem sein.

EUR 19,99 EUR 8,99

Top-Rezensenten Rang: 4.146.597