ARRAY(0xa718a87c)

5.0 von 5 Sternen Von PSP auf Vita - TOP, 29. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: PlayStation Vita Wi-Fi + LittleBigPlanet (Konsole)
Für die täglichen Bahnfahrten und Spielzeiten zwischendurch habe ich eine Portable Konsole gesucht. Da ich gerne neben Spielen vielleicht auch mal einen Film auf der Konsole gucken möchte, kam für mich nur die VITA in Frage. Was ich allerdings nicht wusste, dass ich für die Konsole mir noch einen zusätzlichen Speicherchip holen musste. Die Grafik ist absolut in Ordnung und das Gameplay auch sehr gut. Habe bereits F1 2011, Rayman und das ein oder andere Spiel im Market runtergeladen. Alles funktioniert wie es soll. Auch das draufladen von filmen funktioniert. Alles in allem eine absoulute Kaufempfehlung.

EUR 249,00 EUR 209,99