Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen So muss eine remastered CD klingen!, 21. Mai 2006
Rezension bezieht sich auf: Stella (Audio CD)
Stella ist ein klasse Album, darüber braucht man wohl nicht wirklich diskutieren. Deshalb möchte ich mich hier lieber über die Qualität der remasterd Version auslassen. Und die ist schlichtweg grandios. Wie alt ist Stella eigentlich? 20 Jahre oder von 2006? Machen wir eine Zeitsprung ins Jahr 2015 und fragen wir uns wieder, wie alt ist denn Stella eigentlich? 30 Jahre oder aus dem Jahr 2015?
Von der Qualität der remastered Version können sich einige Aktuelle CDs ruhig eine Scheibe abschneiden. Der Klang klingt einfach nur sehr sauber, klar und satt. Wäre das Album eine Frau würde man ihr wohl das Prädikat "verdammt knackig" verleihen. Was die Jungs aus den Masterbändern herrausgeholt haben ist allererste Sahne.
Vielleicht kommt ja Stella auch irgendwann mal noch als SACD oder DVD-Audio, wobei das dann wohl die erste SACD wäre wo ich mich nach dem Sinn fragen würde, denn besser als das hier geht ja schon kaum!

[Abbrechen]

Ort: Eislingen