5.0 von 5 Sternen Praktischer Helfer mit sinnvollen Funktionen, 4. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung GS89F-SP Mikrowelle / 23 L / 1100 W / schwarz (Misc.)
Mussten unsere alte klassische Mikrowelle aufgrund eines wirtschaftlichen Totalschadens schnell tauschen.
Dabei gab es die Überlegung entweder wieder eine schlichte Mikrowelle zu nehmen oder etwas Komfort zu erwerben.

Wir haben uns für die Variante 2 entschieden und bereuen es nicht.

Die Mikrowelle arbeitet relativ leise, die Bedienung ist leicht und überschaubar und die Dampfgarfunktion ist gerade beim Zubereiten von Essen für kleine Kindern sehr praktisch.

Beim Dampfgaren mit den Automatikprogrammen muss man sich an die passende Stückgröße des Gemüses rantasten. Hat man einmal die passende Größe gefunden hat man schnell und schonend das Gemüse fertig.

Die Aufwärmprgrogramme sind passend und kamen beim Erwärmen von Glühwein regelmäßig zum Einsatz.

Gestern habe ich zum ersten Mal die Crustyfunktion mit einer TKPizza getestet. Hat wirklich gut funktioniert. Hatte ich weniger erwartet.

Für alle, die eine Mikrowelle mit Programmunterstützung suchen und bereit sind sich ein wenig an die Logik ranzutasten ist dieses Gerät eine Empfehlung.

EUR 272,33 EUR 160,98