2.0 von 5 Sternen Super Design, wenig Leistung, 16. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: CnMemory 85287 Cnmemokey USB Stick USB-Stick (Personal Computers)
Der Stick kam schnell an und der erste Eindruck war super. Mir war zwar von Anfang an klar, dass die glänzende Oberfläche nach einiger Zeit verkratzen würde, aber das nahm ich in Kauf. Als ich ihn jedoch zum ersten Mal verwendet habe ist mit sofort aufgefallen, dass man nicht sofort sieht wie rum er angesteckt werden muss,was im Extremfall zum Abbrechen des Gegenstücks am Computer führen kann, da so zu sagen nur die eine Hälfte des Anschlusses dran ist, wodurch der Stick so schmal gefertigt werden konnte. Außerdem ist die Schreibgeschwindigkeit unterirdisch. Ich hab sie nicht getestet, aber würde von 10-15 mb/s ausgehen, was wesentlich günstigere (aber eventuell nicht so schicke) Modelle um Welten überbieten. Jetzt liegt er nur noch in der Schublade und ich verwende leistungsstärkere Modelle. Alles in Allem eine Endtäuschung.

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel