5.0 von 5 Sternen Laufen ist die Religion..., 11. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Christopeit elektrisches Laufband TM 1 (Ausrüstung)
Hallo!
Ich hab das Teil zum Geburtstag bekommen, und kann alles nur bestätigen was hier steht. Der Aufbau hat eine knappe Stunde gedauert, und danach war das Laufband einsatzbereit.Die Programme sind zwar einfach, aber für den Hausgebrauch genug. Ich persönlich finde den 400-Meter Rundenzähler gut. Eine Stunde auf dem Band bei bis zu 10Km/h sind kein Problem. Es läuft ruhig und nicht zu laut. Nach dem Training einfach hochklappen und in die Ecke damit. Sehr praktisch!
Für einen Hobbyläufer wie mich, der 2-3 mal in der Woche joggt, ist es eine super Ergänzung. Vor allem wenn man sich unter der Woche am Abend nicht mehr dazu durchringen kann, nochmal auf die Straße zu gehen. Einfach den Fernseher an, Doku anschauen und laufen.
Gutes Teil mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Würde ich mir immer wieder schenken lassen. 5 Sterne sind absolut in Ordnung.
Gruß
Radi

Ersteintrag: 27.10.2010 14:40:26 GMT+02:00
der beste Satz "würde ich mir immer wieder schenken lassen" = cool. Ich auch, denk ich mal. Danke, hat mir geholfen

Veröffentlicht am 22.04.2011 03:09:28 GMT+02:00
pia simeoni meint: