5.0 von 5 Sternen Sehr Geniales Teil ;), 24. August 2012
Ich habe den i5 3570k ausgewählt, weil er gute Testergebnisse hatte, und Stromsparend ist. Ein wenig konnte ich ihn bisher testen. Ich bin sehr Zufrieden mit dem Kauf, und kann ihn nur Weiterempfehlen.
Ein Kleines Manko, der mitgelieferte Kühler. Der ist deutlich Hörbar, ud Kühlt nur Mässig runter. Im normalbereich liegt die Temperatur zwischen 45-52° Allerdings waren es immer über 30° im Zimmer.
Von der Leistung her, konnte ich mit der Saphire 6770 VaporX 1024mb 6 FullHD Filme Ruckelfrei wiedergeben(Darunter auch Avatar), dabei lief die CPU gerade mal bei 60%.

Ich kann einen Ambithionierten Gamer oder Multimedia Fan die CPU Emfpehlen.
Ein "Normaler"-Nutzer, wird damit auch glücklich, doch da empfiehlt sich soviel power nicht.
mfg
Daniel

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 22.10.2012 05:28:37 GMT+02:00
Andreas meint:
Bei über 30 Grad im Zimmer sind die die Werte 45- 52 Grad in Verbindung mit dem Boxed- Kühler eher unwahrscheinlich!

Artikel nicht verfügbar

Top-Rezensenten Rang: 1.019.076