1.0 von 5 Sternen Hab ich noch nicht erhalten, 27. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Status Quo - Hello Quo! (2 Discs) (DVD)
Ich warte noch auf die DVD. Kann erst dann sagen ob gut oder schlecht.
Aber ich bin Status Quo Fan und da findet man alles toll.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 27.11.2012 16:52:16 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 27.11.2012 17:08:23 GMT+01:00
P. Althapp meint:
Was für ein bescheuerter Kommentar,hier soll das Produkt bewertet werden,wie Technik oder Inhalt und nicht das Ihre DVD noch nicht eingetroffen ist,das wirklich niemanden interessiert.
Noch eine Info, die Veröffentlichung ist am 29.November.

Veröffentlicht am 27.11.2012 17:28:37 GMT+01:00
A. Hohaus meint:
Und was soll mir das jetzt sagen?Leiden sie an zu geringer Aufmerksamkeit durch ihr Umfeld?

Veröffentlicht am 27.11.2012 22:10:32 GMT+01:00
tubes99com meint:
Aber sonst ist alles in Ordnung? Falls Sie ein besonderes Mitteilungsbedürfnis haben, empfehle ich Ihnen die Telefonseelsorge. Hier soll das Produkt an sich bewertet werden und nicht die Tatsache, das Sie die DVD, die eh erst am 29.11. erscheint, noch nicht erhalten haben, also Leute gibts, die gibts gar nicht. Mich würde interessieren, warum Sie die DVD mit nur einem Stern bewerten, wo Sie doch alles von Status Quo so toll finden.

Veröffentlicht am 28.11.2012 10:20:54 GMT+01:00
J. Witt meint:
Geneigte Käufer, die nur einen schnellen Blick auf diese erste Rezension bekommen völlig zu unrecht einen völlig falschen Eindruck. Schade!

Veröffentlicht am 28.11.2012 13:55:36 GMT+01:00
Andreas Heins meint:
Saudumme Rezension, hier muß Amazon mal was machen, damit nicht noch mehr solch ein Schwachsinn geschrieben wird.

Veröffentlicht am 28.11.2012 18:49:15 GMT+01:00
Stier meint:
Was für geistige Tiefflieger hier bei AMAZON ungestraft herumschmieren dürfen ! Da sollte sofort eine Faust aus dem Monitor kommen ................

Veröffentlicht am 29.11.2012 13:03:22 GMT+01:00
Was für eine Volleule .... Sicher dass Du kein Lady Gaga - Fan bist ?

Veröffentlicht am 05.12.2012 23:21:56 GMT+01:00
Was für'n Honk... sind wir hier im Kindergarten?

Veröffentlicht am 12.01.2013 21:44:58 GMT+01:00
Toky meint:
Mädchen haste was geraucht?

Veröffentlicht am 31.01.2013 18:18:15 GMT+01:00
Thomas Weimar meint: