MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

5.0 von 5 Sternen Sichere Qualität und super Service, 17. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: 10 Druckerpatronen für Canon mit Chip, ersetzt PGI-525BK schwarz, CLI-526BK schwarz, CLI-526C cyan, CLI-526M rot, CLI-526Y gelb (Bürobedarf & Schreibwaren)
Nachdem ich bei meinem PIXMA iP4950 bereits die gelbe und die rote Patrone ohne Beanstandung gegen die kompatiblen Patronen von START getauscht hatte, weigerte sich der Drucker hartnäckig, auch die blaue Kartusche anzuerkennen. Nach einer Kontaktaufnahme mit dem Anbieter schickte man mir sofort Ersatz. In Verbindung mit den positiven Erfahrungen, die ich mit den anderen Patronen aus dem Set gemacht habe (wurden ohne Einschränkungen sofort erkannt und liefern qualitativ absolut hochwertige Ergebnisse auch beim Fotodruck z.B. auf DIN A4 Premium Fotopapier), revidiere ich meine erste, kritische Bewertung und gebe dem Podukt und dem Lieferanten 5 Sterne, da überall einmal ein "Montagsprodukt" drinstecken kann und wenn dieser Fall auftritt, schnell, sehr kulant und unbürokratisch Abhilfe geschaffen wird!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 19.12.2011 14:58:40 GMT+01:00
Start Service meint:
Das kann in Ausnahmefällen vorkommen, da es sich um einen Elektronikchip handelt. Diese können durch statische Entladungen ausser Gefecht gesetzt werden. Nehmen Sie doch einfach Kontakt mit unserem Kundenservice auf, wir liefern Ihnen natürlich Ersatz.

Start Kundenservice