1.0 von 5 Sternen Nein!, 13. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Guitar-TV: Gitarrenschule ohne Noten: Das Gitarrenbuch mit DVD - so kann jeder Gitarre lernen! (Broschiert)
Ich als absoluter Anfänger, dachte ich könnte mir mit diesem Buch vielleicht etwas weiterhelfen lassen, vielleicht auch ein Lied lernen.
In diesem Buch wird zwar ausdrücklich beschrieben, wie die Saiten genannt werden, dass war aber auch schon alles.
Die Videos müssen teilweise 20 mal angesehen werden, bevor man überhaupt versteht, worum es geht.
"Für Anfänger gut geeignet" steht drauf, aber sobald ich dass Buch aufschlug, hüpften mir hunderte, sehr unverständlich erklärte wirren Zahlen und Buchstaben entgegen.
Kann damit leider nichts anfangen!
Für Jemanden, der schon etwas fortgeschrittener ist, ist das Buch jedoch empfehlenswert.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 18.02.2014 19:12:51 GMT+01:00
Inzwischen ist die Neuauflage erschienen, noch ausführlicher und die Videos sind in noch besserer Qualität:Guitar-TV: Gitarrenschule ohne Noten: Das Gitarrenbuch mit 2 DVDs - So kann jeder Gitarre lernen!
Außerdem kannst du dich auch gerne bei Problemen in meinem Forum beraten lassen: