5.0 von 5 Sternen Super tolles Spiel, 30. Juli 2007
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Harvest Moon DS (Videospiel)
Ich (10)hatte mir Animal Crossing und Harvest Moon gewünscht.
Zuerst kaufte ich mir Harvest Moon.
Und schon ab dem ersten Tag fand ich es super Toll.
Ich spielte es den ganzen Tag und war restlos begeistert.
Man kann so viel erleben und das ganze Spiel ist sehr schön gestaltet.
Ich als Mädchen muss aber auch sagen (da mein Bruder das Spiel auch gespielt hat)das Harvest Moon auch für Jungen geeignet ist.
Es ist sehr gut zu Spielen,
und für alle Tierliebhaber dringent zu empfehlen.

EUR 39,99 EUR 38,90

Ort: Ratingen