5.0 von 5 Sternen Super software vielen dank, 28. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: MAGIX Retten Sie Ihre Videokassetten 7 (DVD-ROM)
Hallo,

Ich habe erst vor kurzem eine Software gesucht die meine alten vhs retten kann. Dann bin ich auf Magix gestoßen.Ich habe mir einige Produktrezensionen angesehen, im nachhinein hat mich die Software überzeugt und ich habe sie gekauft. Software angekommen gleich installiert und registriert.MPEG 2 nur mit registrierung möglich. Habe ich alles durchgeführt. Danach habe ich meine ganze vhs sammlung digitaliesiert. Die HAndhabung ist sehr einfach und unkompliziert im Video was auch auf Youtube zu sehen ist wird es erklärt. Ich bin sehr zufrieden mit der Software überhaupt mit MAGIX. Ich habe und nutze sehr viel Software von MAGIX und hatte nie probleme. Die einzigen Probleme die mir bekannt sind schreiben Menschen als Rezension da sie nicht verstehen wie manche Programme funktionieren. Ich hatte noch nie probleme mit MAGIX super Software nur weiterzuempfehlen. Ich selber nutze einen extrem Power Gaming PC, und besitze 2 Asus Top Notebooks. Ich hatte mit MAgix noch nie Probleme und sie stellen sehr gute und Stabile Software her.Vielen Dank MAgix und weiter so.Danke vielmals.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 24.03.2014 20:13:11 GMT+01:00
comBOOTS meint:
Hallo, viele Nutzer sagen auf Amazon das die Qualität der digitalen Kopie sehr schlecht sei. Wie kann es sein das sie damit zufrieden sind? Was machen die anderen falsch und sie richtig? Benutzen sie nur die Software oder haben sie auch den Grabber mit gekauft?
(Die Hardware gibt es ja auch von anderen Anbietern).

EUR 59,99 EUR 49,99

Top-Rezensenten Rang: 4.244.147