ARRAY(0xa40a7a20)

5.0 von 5 Sternen Das Beste, Gigantischste, Größte!, 12. April 2005
Von Ein Kunde
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Kimono My House (Audio CD)
Die Sparks haben eine Menge gemacht in ihrer Karriere. Aber dieses erste europäische Album von ihnen ist schier der Oberhammer!
Ihr bestes Werk - bis heute!
Glam- und Bombastrock as its best. Jeder einzelne Song ist eine Perle - ich kann keinen speziell empfehlen, sie sind tatsächlich wirklich allesamt gut. Wobei ich die beiden Bonustracks nicht beurteilen kann - meine "Kimono..."-Scheibe ist noch aus den 70ern... ;-)
Wer die Sparks mag, muß dieses Album haben!
Absolut empfehlenswert!

Ersteintrag: 08.10.2010 11:44:03 GMT+02:00
meierdet meint:
Barbecutie bwz. Lost And Found sind die beiden Single-B-Seiten von "This Town..." und "Amateur Hour" und passen perfekt zu den anderen Songs. Habe ich schon damals genauso oft gehört wie die A-Seiten

Ein Kunde