Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Nur für sehr dünne Beine, 5. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Funtasma Retro Stiefel RETRO-302 - PU Schwarz 42,5 EU (Textilien)
So schön der Stifel auch ist, so dünn müssen die Beine sein. Ich wollte mir einen Schnürstiefel leisten, da ich mit etwas mehr Waden ausgestattet bin, aber der Stiefel geht nicht mal halb um meine Wade rum. Mein Wadenumfang beträgt 44 cm. Daher hat mir leider die Schnürung auch nicht weitergeholfen und ich musste den Stiefel zurückschicken. Ansonsten wirkte der Stiefel ordentlich verarbeitet, wenn auch nicht spektakulär. Für den Preis ist er aber ok.

[Abbrechen]

3.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

Top-Rezensenten Rang: 4.133.129