Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Sport & Outdoor Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen Historische Unterhaltung der besseren Sorte !, 25. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Imperium [Blu-ray] (Blu-ray)
Die Mini Serie "Empire" oder zu Deutsch "Imperium" ist gute Unterhaltung für einen laaangen Herbstabend. Die Schauspieler sind glaubhaft und die Kulissen (mit ordentlicher CG-Unterstützung) sind ansprechend und ebenfalls glaubwürdig. Die Story folgt zwar nicht 100% exakt den bisher bekannten historischen Fakten, aber hier sage ich nur "Augenzeugen der damaligen Ereignisse sollen den ersten Stein werfen ;)" !

Die ersten 2 Episoden der Serie liefen bereits vor einigen Jahren auf dem Assi-Sender Pro7 -> dieser hat die Serie dann abgesetzt und die restlichen 4 Folgen niemals gezeigt da damals zu wenige Zuschauer(Einschaltquote) sich für die Serie interessierten. Dies kann ich überhaupt nicht nachvollziehen da die Serie wirklich gut gemacht ist und nur einen zarten Hauch unter dem Niveau der Serie "Rom" liegt (und die ist A++++++) ! Hierfür nochmals ein dickes PFUI an PRO7 (warscheinlich ist die Pro7 Zielgruppe ->hier handelt es sich eben nicht um die Xte Staffel Germanys next Suppervolldepp<- mit solchen Serien einfach überfordert :-o !!)

Ich kann allen die auf historisches, Sandalenfilme oder kurz gesagt Serien und Filme wie Gladiator, Rom, Spartacus, Troja etc stehen diese Serie nur wärmstens empfehlen !!!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 28.02.2012 20:49:00 GMT+01:00
Andi meint:
Eine starke Meinung voll nach meinem Geschmack. Ich sehe das exakt genau so.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.07.2012 08:02:16 GMT+02:00
Marc meint: