5.0 von 5 Sternen Achten Sie mehr auf Ihren Weg zum Ziel!, 7. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Achtsamkeit 10 Stufen-Programm, Was Sie tun sollten, um nachhaltig behindernde Glaubenssätze zu überwinden. (Reihe Klartext 4) (Kindle Edition)
Ein neues Buch des geschätzten Autorenduos.

Sie wollen auf den Olymp der Erfolgreichen, dann lernen Sie in dem bereits erschienenen Buch "Energiekiller" diejenigen Ursachen kennen, die Sie an Ihrem den Erfolg hindern.

In dem hier neu erschienenen Buch "Achtsamkeit" werden Sie sensibilisiert, eingefahrene Strukturen zu erkennen, aus diesen herauszutreten, um auf den wirklich zielführenden Weg zu treten. Schwingen Sie sich bildlich gesprochen in eine neue Perspektive, die Ihnen ermöglicht, eingefahrene Wege zu erkennen und zu verlassen.

Achtsamkeit bedeutet aber nicht nur Erkennen von Möglichkeiten, sondern auch Erkennen eigener Stärken und Schwächen. Ich wollte mich schon immer mehr um meine sozialen Kontakte kümmern. Haben diese mich in den letzten Jahren doch gestützt und unterstützt. Da wo ich Hilfe benötigt habe, bekam ich diese auch. Doch aus heutiger Sicht habe ich diesen Freunden einfach zu wenig Beachtung geschenkt. Dank dem vorliegenden Buch konnte ich das erkennen und habe heute um so mehr das Bedürfnis, mich zu bedanken und meinen Freunden mehr Aufmerksamkeit zu schenken.

Der Autor hat mich einmal mehr auf den richtigen Weg gebracht. Danke. Das Buch ist sehr zu empfehlen.