Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Passt, 10. November 2013
Alles drin was das Ersatzsetzt versprochen hat. Ich hatte das Set gekauft weil mein I-Robot über Filter klagte die voll sind. Diese hatte ich mit dem Staubsauger gereinigt aber die Meldung war schnell wieder da. Enttäuschend ist das ich nachdem wechsel der Filter genauso schnell wieder die gleiche Meldung bekommen hatte. Trotzdem das Set hält was es verspricht.

[Abbrechen]

Artikel nicht verfügbar