Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse !!!!, 14. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Masters of Chant-Chapter 9 (Audio CD)
Ich glaube der Frank Peterson hatte es in diesen Jahr mit einer besonderen Zahl zu tun :) Es ist sein 13tes Album und ist am 13. September 2013 erschienen und die CD beinhaltet 13 Titel !! Zufall oder gewollt aber das wird wohl vielen mittlerweile aufgefallen sein ^^
Zum Album. Es ist fantastisch sag ich nur. Wie ich schon damals sagte, die Jungs wie ich sie gerne nenne, werden von Jahr zu Jahr besser und damit übertreibe ich nicht. Wie sie es immer wieder schaffen bekannte Lieder so ins gregoriansche umzusetzen. Ich weiß es nicht, aber es ist jedes mal unbeschreiblich. Es würde sogar dazu führen das dieses Album mein Lieblingsalbum wird :) Ein Lied ist besser als das andere aber niemals schlecht gewählt oder umgesetzt. Das musikalische Highlight auf dieser CD ist für mich "Everbody Hurts", " Where the Streets have no Name", " Now we are free" und " What now my Love" als atmosphärischen Abschluss.
Falls Frank Peterson mal eines unserer Rezensionen lesen sollte : Frank, mach weiter so !! Noch nie haben mich Gregorian so sehr begeistert wie jetzt und selbst andere, die normalerweise völlig in die andere Richtung hören was Genres betrifft, konnte ich mit dieser Musik begeistern :))
Ich freue mich auf weitere Alben der Master of Chants :)

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 15.09.2013 14:33:58 GMT+02:00
Silvio meint:
Gibt es eigentlich auch eine Konzert DVD Namens Epic-Chants zu den Album dazu? Beim letzten Album gab es ja eine Konzert DVD von The Dark Site 2011.

Masters of Chant-Chapter 8

Daher die Frage. Es wäre doch sehr Schade wenn es keine Epic Chants Konzert DVD 2013 gibt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.09.2013 17:59:52 GMT+02:00
Es gibt eine Spezial Edition für das aktuelle Album ( Chapter 9 ). Diese kann man aber vorerst nur bei Saturn bestellen oder direkt kaufen. Ist mit einer zusätzlichen CD ausgestattet mit der Epic Tour von 2013 und einen Buch mit zahlreichen Bildern.
Diese Sonderedition wird es bestimmt auch schnell hier nach Amazon schaffen :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.04.2014 16:35:31 GMT+02:00
Sir Steven meint:
Zusätzliche DVD!

Auf der DVD ist das gesamte EPIC Chants Konzert enthalten!