Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Fashion Sale yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

962 von 1.041 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ansichtssache, 2. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Drive (DVD)
Hallo. Ich bin ein Film. Aus Hollywood. Ich denke, ich bin ein guter, sehenswerter Film. Und ich wurde vor meiner Veröffentlichung von einigen Medien auch sehr in den Himmel gehoben. Und wie das dann oft so ist, weckt das bei einigen Zuschauern falsche Erwartungen und führt immer mal wieder zu Enttäuschungen. Damit du keine Enttäuschung erlebst, habe ich hier zwei kleine Listen als Hilfestellung. Viel Spaß! Und vielleicht seh'n wir uns. :)

Schau mich unbedingt an..

..wenn Collateral und Tödliches Versprechen zu deinen Lieblingsfilmen und Die Sopranos und Breaking Bad zu deinen Lieblingsserien zählen.
..wenn du einen Film erleben willst, der sich genau auf dem schmalen Grat zwischen Arthouse und Mainstream bewegt.
..wenn dich ausführliche Gewaltszenen nicht abstoßen.
..wenn du schon immer geahnt hast, dass Ryan Gosling ein großartiger Schauspieler ist und du den endgültigen Beweis sehen willst.
..wenn dir in einem Film Atmosphäre sehr wichtig ist und du auch die unausgesprochenen Worte verstehst.
..wenn dich eine Mischung aus Thriller, Drama, Lovestory und Gangsterfilm neugierig macht.
..wenn Tempo und schnelle Schnitte für dich nicht wichtig sind, die Macht der Bilder aber schon.
..wenn du den Sound der 80er magst.

Mach einen Bogen um mich...

..wenn du einen Actionfilm im Stil von The Transporter suchst und Transformers 3 und Fast and Furious 5 zu deinen persönlichen Lieblingsfilmen des Jahres 2011 gehören.
..wenn du auf der Suche nach einer Komödie bist.
..wenn du einen klassischen Thriller erwartest.
..wenn du Ryan Gosling am besten in romantischen Komödien aufgehoben siehst.
..wenn du für mich schon einen Eimer Popcorn und eine Tüte Chips bereitgestellt hast.
..wenn du ein ungeduldiger Zuschauer bist.
..wenn dich dieser ganze Retrokram der letzten Jahre einfach nur genervt hat.

Ich hoffe, dass meine paar Punkte deine Entscheidung ein wenig erleichtert haben. Ach, und eine Garantie für Geschmack gibts von mir natürlich trotzdem nicht! ;) Nur soviel: Der Autor dieser Bewertung wird mich sicher noch öfter ansehen. Und er denkt sogar, dass hier ein Kultfilm geboren wurde. Aber das ist ja immer Ansichtssache...

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 5 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 02.02.2012 09:59:36 GMT+01:00
Filmnörd meint:
BESSER kann man es NICHT, aber auch GAR NICHT zum Ausdruck bringen, was DRIVE ist und was nicht. Chapeau!

Veröffentlicht am 02.02.2012 18:08:02 GMT+01:00
HisMajestyTB meint:
haha ;D sehr kreativ verfasst, passt aber dennoch 100% zum Film. Mit der letzten Aussage stimme ich übrigends voll und ganz überein! Wenn das kein Kultfilm wird, dann wieß ich auch nich...

Veröffentlicht am 03.02.2012 11:52:16 GMT+01:00
"Hallo. Ich bin ein Film" Cool! Ein sprechender Film, das würde Homer J. Simpsons enorm erfreuen, der schreibt immer Dankesbriefe an seine Lieblingsfilme.
Nette Liste. Einige weitere Worte zum Inhalt wären durchaus hilfreich.

Veröffentlicht am 14.02.2012 19:21:22 GMT+01:00
O.S meint:
Ich habe sogar bei The Tree of Life Popcorn gegessen. Hat doch nichts mit dem Inhalt des Films zu tun. Es schmeckt halt...

Veröffentlicht am 14.02.2012 20:59:22 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 14.02.2012 20:59:33 GMT+01:00
Besser kann man es nicht ausdrücken! Hochachtung!

Veröffentlicht am 16.02.2012 18:06:05 GMT+01:00
Istvan meint:
Die netteste und originellste Kritik, die ich auf Amazon bislang gelesen habe : )

Veröffentlicht am 19.02.2012 15:42:55 GMT+01:00
Broken meint:
Bravo!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.02.2012 11:17:41 GMT+01:00
Danke an alle für die schmeichelnden Kommentare! ;)

Veröffentlicht am 28.02.2012 17:49:37 GMT+01:00
Marcelinho meint:
sehr schön geschrieben, hab ihn leider noch nicht schauen können und jetzt verschwindet er auch schon aus den kinos -.-

Veröffentlicht am 06.03.2012 19:27:08 GMT+01:00
tina meint:
Danke! Besser kann man es wirklich nicht sagen.
‹ Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter ›