5.0 von 5 Sternen Schlicht, funktional und günstig, 23. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Clatronic MW 781 Mikrowelle / 700 Watt / 20 Liter / weiß (Misc.)
Diese Mikrowelle war eine Anschaffung für meine WG.

Da wir einen guten Backofen haben und wir mit der Mikrowelle nur Sachen aufwärmen wollen reicht uns dieses Modell, welches ohne Grill und weiterem Schnick-schnack ausgerüstet ist.

Die Mikrowelle bietet genug Raum für Teller und Alles, was wir bisher erhitzen wollten.
Das Design ist schlicht und die Verarbeitung gut, man kann sich an der Mikrowelle nicht an scharfen Kanten verletzen etc.
Ein kleines Manko ist, dass die Tür schwer aufgeht und man so manchmal die ganze Mikrowelle vom Platz verschiebt (das stört mich nicht weiter). Außerdem ist sie etwas lauter als manch andere.

Ihrer Funktion, dem aufwärmen von Essen, kommt sie allerdings vollkommen nach, weswegen ich diese Mikrowelle nur empfehlen kann.