weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

5.0 von 5 Sternen Oh Land - Im Land der Träume, 23. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Oh Land (Audio CD)
Als ich mich in die Lieder gesetzt habe, gemüdlich im Sitzsack wanderte ich in eine andere Welt.
Dies klingt ein wenig übertrieben, doch Oh Land bietet besinnliche und romantische Musik.
Zu Zweit mit Kerzenschein erzeugt Melodie und Text Fröhlichkeit und Liebe.
Alleine bringt das Album auch sehr viel Freude und entspannt einem vom Kopf bis zur Seele.
Wenn das Album vielleicht auch nicht jeden ansprechen sollte, als freundliche Hintergrundmusik für einen gemüdlichen Grillabend oder eine Runde mit Freunden passt es vom Gefühl her alle mal zu :-)
Für mich ist es ein grandioses Album einer jungen Künstlerin und gerade der Song Sun of a Gun spielt sich gerne immer wieder in meinem Kopf herum :-)
Von meiner Seite aus kann man es nicht bereuhen solche Art von Künstlern zu unterstützen und ich behaupte Prost bei Gemüdlichkeit und guter Musik :-)

:-)

[Abbrechen]