Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen Gefühle aus dem Norden, 6. September 2007
Rezension bezieht sich auf: A Potion (Audio CD)
Musik mit viel Herz und Leidenschaft. Wer Sion nicht kennt, dem ist vieleicht geholfen, wenn man sioen mit einer Mischung aus Peter Gabriel, Roger Chapman und Deus vergleicht. Sehr schöne und emotionale Stimme, ich hör den Sound beim einschlafen, was nicht bedeutet, daß der sound langweilig ist. Was mir auf a Potion vieleicht fehlt ist die Gitarre, die auf den zwei Vorgängeralben noch reichlicher vorhanden ist. Die meisten Songs sind vom Klavier getragen.ich persönlich bin immer von Musik begeistert in der Gefühle transportiert werden, egal welche, und die Musiker etwas von sich peisgeben und vermitteln. Und egal ob einem die Musik von sioen gefällt oder nicht, der Mann ist Vollblutmusiker und ist voll dabei, haut sich voll rein und das hört man . Sioen reiht sich mühelos ein in die Dänische Musikelite wie Absy.Minded und Deus. Ich finde, so geile Bands haben wir in Deutschland seit Lindenberg und Grobschnitt nicht mehr am Start gehabt.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 25.03.2009 14:10:54 GMT+01:00
S. Tummes meint:
"Gefühle aus dem Norden"? ...einreihen in die "Dänische Musikelite"?
Also bitte! Sioen kommt aus Belgien. Von Stuttgart aus gesehen, sicherlich nördlich, aber noch lange nicht dänisch ;-)

Ort: Stuttgart