5.0 von 5 Sternen Für fortgeschrittene Anfänger und Profis, 15. April 2012
Rezension bezieht sich auf: JavaScript - Das umfassende Referenzwerk (Gebundene Ausgabe)
Wir haben uns für das Buch entschieden, weil die alten Javascript Bücher inzwischen etwas zu alt waren und weil zwei neue Praktikaten in die Firma gekommen sind. Der perfekte Zeitpunkt für eine Neuanschaffung.

Das Buch nutzen wir für uns als Nachschlagewerk und für die Praktikanten zur Vertiefung des jeweiligen Themas, an dem sie arbeiten. Es erfüllt seinen Zweck sehr gut. Die Erkenntnis, dass man nicht einfach alles eben schnell im Internet nachschauen kann, denn das was dort zu finden ist führt oft in Sackgassen, sondern eine Vertiefung des Themas in einem Buch durchaus Sinn macht, diese Erkenntnis ist schnell angekommen. Und es wird erst nachgeschlagen, bevor wir gefragt werden - das Referenzwerk ist durchaus auch für fortgeschrittene Anfänger verständlich und nachvollziehbar. Ja das Buch war die Anschaffung wert.

Ort: Paraparaumu