Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Einfach nur BOMBE!, 4. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: The Dissent of Man (Audio CD)
Ich bin zu Bad Religion erst spät gekommen, genauer gesagt höre ich die Band erst seit "New Maps Of Hell" intensiv. Der Sound von "New Maps Of Hell" hat mich einfach nur mitgerissen, alle Songs gradios. So nach und nach habe ich mir auch die alten Alben mal besorgt und reingehört und seitdem bin ich von dieser Band nur noch begeistert!

"The Dissent of Man" hat bei mir zugegeben nicht ganz so schnell gezündet wie das Vorgängeralbum, es brauchte etwas "Anlaufzeit". Aber nach 3-4 mal hören bin ich auch von diesem Album schon wieder besessen, es läuft rauf und runter... Der Sound ist teilweise etwas "gedämpfter" als beim eher agressiver "New Maps of Hell", aber deswegen nicht schlechter. Es sind wieder absolute Ohrwürmer dabei und das ganze wirkt einfach stimmig und rund.

Ich finde es Wahnsinn wie diese Band noch so langer Zeit immer noch solche Alben rausbringt, ich kenne soviele Bands aus früheren Tagen, die bringen heute nur noch Mist zustande (Linkin Park, Korn, Rammstein...) aber Bad Religion ROCKT einfach dauerhaft!

PS: Kauft euch das richtige Album, nicht nur die Mp3s!

[Abbrechen]

Ort: Bayern