5.0 von 5 Sternen super collection zu einem super preis, 19. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Original Album Series (Audio CD)
hallo, hier also wieder eine fünfer collection. diesmal wurden ausgewählt: dokken. für mich schon immer eine super band. da ich bisher nur die vinylalben hatte, war diese collection für mich einfach zu verführerisch. die besten alben der band zu einem unschlagbaren preis. enthalten sind:
-breaking the chains
-tooth and nail
-under lock and key
-back for the attack und
-beast from the east
die aufmachung so wie gehabt. KEINE booklets (bei dem preis vernachlässigbar). jedes album in einem cradsleeve in der original vinylaufmachung.
sehr gut. ich bin sehr zufrieden und kann nur zum kauf raten.
danke für die aufmerksamkeit.