5.0 von 5 Sternen Hält sehr lange warm, 21. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: alfi Isolierflasche isoTherm Eco, Edelstahl mattiert 0,5 l (Haushaltswaren)
Ich bin echt begeistert eine Thermosflasche für das Geld gefunden zu haben die so gut ist. Ich habe am vorabend die Flasche gründlich gespült und warmes Wasser aus der Leitung eingefüllt und 12 Stunden später am morgen wollte ich Kaffee einfüllen da war das Wasser noch genau so warm wie am Vortag. Der Kaffee ist auch extrem lange heiß geblieben. Was mir auch aufgefallen ist dass die Kanne nach außen nicht ein bisschen warm wird. Die behält die Wärme komplett drin. Und der Deckel ist zwar ein einfacher Drehverschluss, aber besser als ein Deckel mit knopf der garnicht dicht ist und hält gut dicht. Je einfacher desto besser.
Das mit dem Vakuum kann ich jedoch nicht bestätigen, die Flasche geht nach längerer zeit immer noch gut und leicht auf. Ich kann's nur empfehlen!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 15.10.2012 21:51:11 GMT+02:00
eric-cartman meint:
Hallo- kann man den deckel denn auch als Becher benutzen?

Veröffentlicht am 07.03.2013 17:19:32 GMT+01:00
Ist der Deckel denn als Becher benutzbar?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.06.2013 20:50:42 GMT+02:00
Matts meint:
Deckel ist als Becher nutzbar!