2.0 von 5 Sternen Ein plötzlicher Todesfall, 5. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Ein plötzlicher Todesfall (Gebundene Ausgabe)
Ich habe vor einiger Zeit das Buch "Ein plötzlicher Todesfall" von der Harry Potter Autorin J.K. Rowling bei Amazon gekauft, und ich muß sagen, ich bin äußerst enttäuscht. Die Story ist sehr eintönig, langweilig und ohne Highlights. Erst nach mehr als 500 Seiten kam etwas Spannung auf. Was ich aber am meisten sehr anstößig fand, waren die vielen Kraftausdrücke, die die Autorin immer wieder verwendet. Das, so finde ich, läßt auf ein sehr niedriges Niveau schließen. Für Harry Potter Fans, wie ich einer bin, eine herbe Enttäuschung.