5.0 von 5 Sternen Gute Darts für jeder mann, 29. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: 12 Dartpfeile mit Aluschaft ca. 18g + 100 Spitzen und 30 Flys von Winmau + Satz GamePoint Flys (Misc.)
hallo liebe Dart freunde ich habe mir diese darts gekauft aus dem grund da der shaft aus alu war und viele teile allerdings gibt es nachteile die flights die auf dem bild abgebildetsind kamen nicht sondern ganz andere schade denn ich wolltewelche die eine andere form hatten und nun zu den positiven sachen wie einer oder zwei schon erwähnz hatten das der shaft immer beim werfen sich löst ja es stimmt abeer es kann ganz leicht behoben werden einfach ein zahnstocher durch das loch stecken und richtig festdrehen.und fertig ist es .und dann noch die spitzen also die die am anfang drauf sind waren mir viel zu lang sie hingen schlaf im dartbord dann aber die spitzen diedabeiwaren waren um die hälfte kurzer und sie schossen gerade zu ins dartboard wenn diese rezession hilfreich war dann war es mir ein vergnügen

Top-Rezensenten Rang: 4.172.903