1.0 von 5 Sternen Was soll man dazu sagen???, 23. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Dog Activity Kicker, 26 x 15 x 24 cm (Misc.)
Also im Großen und Ganzen, habe ich mich aufgrund der Bewertungen nicht vom
Kauf abhalten lassen, da ja nun mal jeder eine andere Meinung und Erwartung hat.
Der Versand erfolgte sehr schnell, nur nachdem ich die Ware dann in Händen hielt
und zusammen bauen wollte, da kam die böse Überraschung.
Die beiden Dreiecke, die an der Hauptplatte angeschraubt werden müssen, waren erst einmal
viel zu groß, sicherlich gibt es Fertigungstoleranzen aber eine Seite stand 10mm und die
andere 5mm über. Hallo das ist Holz, das ist ein Werkstoff der leicht zu bearbeiten ist.
Des Weiteren passten die vor gebohrten Löcher nicht, hätte ich sie so irgendwie verschraubt,
dann hätte ich eine Wippe gehabt!!! Von daher hat der Zusammenbau etwas länger gedauert,
neue Löcher bohren, etwas Leim und dann irgendwann stand er ohne zu wackeln.
Möbel von Ikea können auch von Handwerklich nicht so geübten Personen zusammengebaut werden,
aber bei diesem Artikel hätte der eine oder andere arge Probleme.
Zum guten Schluss laufen die drei Schieber alles andere als flüssig, selbst von Hand ist
es fast unmöglich diesen ohne haken von links nach rechts zu schieben, wie soll es dann bitte
ein Hund mit der Nase schaffen, so dass das Leckerli dann auch raus fällt?
Der eine Stern ist für die schnelle Lieferung und -5 Sterne für den Artikel!!!!!

EUR 17,98 EUR 11,05