1.0 von 5 Sternen Chip-Fehler, 1. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Canon Cli8Y Tintenpatrone gelb (Bürobedarf & Schreibwaren)
Leider habe ich zuletzt eine der anscheinend gar nicht so selten vorkommenden Patronen mit einem Chip-Fehler erwischt. Die Patrone wird immer häufiger nicht erkannt, und ich kann erst nach wiederholtem Aus- und Einbau der Patrone mit meinem Canon MX700 drucken.
Ich finde es unmöglich von Canon, dass man erst durch den Chip gezwungen wird, die teuren Originalpatronen zu kaufen, dann aber Ärger mit diesen bekommt, weil der Chip fehlerhaft ist.

Ersteintrag: 22.02.2012 13:15:20 GMT+01:00
Drizzle meint:
Meine Erfahrung: Beim Auspacken aufpassen! Kontakte bloß nicht berühren!

EUR 15,98 EUR 12,93