5.0 von 5 Sternen Nahe am Perfekten, 27. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: mumbi Quer Tasche Samsung Galaxy S4 Hülle (horizontal mit Gürtelschlaufe + Lasche und Magnetverschluss) (Wireless Phone Accessory)
Tasche für's Samsung Galaxy S3.
Das Phone passt in der Länge perfekt. Nur oben, wo man den Deckel zuklappen kann hab ich Spiel. Das Handy kann so immer nach oben rumwackeln, zb beim joggen.
Das ist das einzige Manko, dafür einen halben Punkt Abzug, weil...
...es gibt Abhilfe: Einfach einen kleinen Streifen von dem innenliegenden Schutz-Schaumstoff abschneiden und in die leere Tasche legen, zur Unterfütterung.
Nun passt das Handy auch oben perfekt und liegt an der Klappe oben fest. Da wackelt nix mehr. TOP!
Verarbeitung finde ich perfekt. Schöne Nähte, gerade gestochen und super stabil. Man braucht schon etwas mehr Kraft, um die Tasche zusammen zu drücken. Zum Wohle des Bildschirms bei zufälligen Schlägen oder Stößen.
Zum Aussehen. Die Tasche sieht aus, wie ein IPhone. Also nicht rundlich seitlich, sondern gerade. Das is gut und macht das ganze noch stabiler.
Auch trennt sich der Touchscreen von der Aussenwelt mit einer recht dicken Wand, oder auch mit Leder überzogene Pappe. (Nehm ich an, do steif wie das ist.)
Der Magnetverschluss hat auch sehr gute, ausreichende Kraft, die Klappe geschlossen zu halten.
Der Gürtelclip erscheint mir zwar etwas dünn, hat aber auch ausreichend Kraft und der Knopf für direkte Anbringung an einen Gürtel, lässt sich auch sehr gut öffnen und schliessen.

Also die Tasche ist ein absoluter Save für jedes Handy in der Grösse meines SGS3 und absolut PERFEKT, wenn man das Handy (meines) noch etwas unterlegt, damit nix mehr wackelt. Besonders für DEN Preis ein MUSS!
Sozusagen kann man die Tasche noch für breitere Handys, wie das SGS3 verwenden.

Insgesamt gebe ich doch 5 Punkte, da sich mittels Abhilfe die Tasche perfektionieren lässt.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 05.07.2012 17:17:41 GMT+02:00
Testdummi meint:
Hi,

ich suche eigentlich eine Tasche mit Reißverschluss. Irgendwie habe ich Angst das die Magnete sich öffnen oder sind die wirklich bombenfest ?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.07.2012 10:23:18 GMT+02:00
Sascha Galter meint:
Der Magnet hält perfekt, da die ganze Klappe ein einziger Magnet ist und nicht nur ein kleiner Streifen hat.

Ort: BW