5.0 von 5 Sternen am Ende macht es klick, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Könnte Wunder bewirken: Das 40-Tage-Programm Um Ihr Leben Grundlegend Zu Verändern (Taschenbuch)
Also ich habe das Buch im Nov. 13 gekauft und angefangen... Man beginnt an einem Sonntag. Das Buch ist sehr einfach geschrieben und wer sich bereits mit dem Ego beschäftigt hat, dem fällt es sicher leicht. Ehrlich gesagt wollte ich mindestens 8mal abbrechen, weil ich dachte: was für ein sch... dann aber am Tag 38 hat es klick gemacht und ich empfehle das Buch gern weiter. Wer die Machenschaften des Egos erkennen will und an sich arbeitet.... für den ist dieses Buch

Ersteintrag: 15.07.2014 20:51:46 GMT+02:00
Hallo, danke für diese Rezension. Ich warte noch auf das Klick, bin gerade bei Tag 23. Habe schon mehrmals gedacht, jetzt reicht es aber. Vor allem diese ständigen Verweise auf "Ein Kurs im wundern" nerven mich schon sehr. Da könnte ich ja gleich das Original lesen.