2.0 von 5 Sternen Blackmore`s Rainbow im Kofferradiosound vom Av- Receiver!, 19. März 2007
Rezension bezieht sich auf: Rainbow - Live Between the Eyes: The Final Cut [2 DVDs] (DVD)
Gut gemeint, auf Meinungen anderer gehört, aber mal wieder reingefallen.Ich bekenne mich ehrlich zu der Musik von Rainbow und einigem

anderem aus den Deep Purple-Lager und höre es wirklich gerne! Aber wir schreiben das Jahr 2007 da sollte man erwarten das auch ältere Produktionen falls sie nicht gut klingen, etwas aufgearbeitet werden, wenn nötig.Klappt dies nicht, meine ich, sollte man von einer Veröffentlichung gänzlich absehen. Gut funktioniert hat dieses Aufbessern bei fast allen Remasters auf dem Purple Recordslabel ( In Rock, Fireball, Machine Head, Who do we Think we are, Made in Japan, PAL Malice in Wonderland usw.). Auf diesem Rainbow Mitschnitt ist die Soundqualität miserabel, weder in 5.1 Dolby oder 5.1 DTS noch in 2.0 PCM Stereo klingt die Dvd ausreichend, auch ist die Bildqualität mäßig. Nach meiner Meinung ist dies nur etwas für Totalfans. Bei der nächsten Rainbow Wummer-Schepper Dvd bitte ein Cd Exemplar von Rainbow 1 oder Rising in Remastered Version als Bonbon beilegen!

Ersteintrag: 25.10.2010 20:02:08 GMT+02:00
partygranate meint: