3.0 von 5 Sternen KoL in love...?, 27. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Mechanical Bull (Deluxe) (Audio CD)
Kann man sich anhören, kann man aber auch lassen. Wer zu den OBTN-Haters gehört, dem wird dieses Album auch nicht gefallen. Viel zu lieb, ruhige Klänge, mehr Pop als Rock. Nach dem ziemlich düsteren CAS, kommt dieses "Herzchen-Album". Wer wie ich gehofft hatte wieder den einzigartigen Sound der ersten drei Alben zu hören, wird sehr enttäuscht sein.
Ich lieb euch trotzdem und werde mir auch künftige Alben kaufen, die dann hoffentlich wieder epische Songs, Hymnen und Klassiker enthalten, wie "Taper Jean Girl" oder "California Waiting"...

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 03.10.2013 12:00:54 GMT+02:00
Da sitzt sie nun in ihrem "Umstandstankini (!)", hält ihr Iphone ans Ohr (das Handy natürlich im "Premium Hardcase" und in pink) und glaubt daran, dass aus der Telefonmuschel Haters und düstere CAS zu ihr sprechen. Das Herzchen erschrickt, hat uns alle aber trotzdem lieb und verspricht auch alle künftigen Alben zu kaufen. Irre.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.10.2013 09:44:39 GMT+02:00
Anna Klein meint: