Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen halbherzige version von thief, 2. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Thief - [PC] (Computerspiel)
ich habe alle versionen gespielt und sehr geschätzt - sogar die erste. im grunde ist alles negative zum spiel schon geschrieben worden. die wichtigsten fakten nochmal kurz:
- im vergleich zu (z.b.) dishonored eine nur "hakelige" bewegungsweise
- das drücken und kloppen von "e" mit immer denselben abläufen um ein stückchen weiterzukommen nervt komplett und ist öde.
- seilpfeile kann man nur auf bestimmte balken schießen. da waren die kletterhandschuhe besser.
- die story wirkt so, als mußte irgendetwas herhalten, damit es nicht allzu öde wird.
- alles ist linear angelegt und hat nur lächerliche sidekicks, bei denen man irgendwas klauen muß, um kohle zu machen. das wird schnell langweilig.
- spannung hab ich nicht wirklich erlebt, selbst irgendwelche mutierten typen latschen nur dröge herum und reagieren schleppend.
- und allgemein: wer dishonored kennt und dann dieses spiel erlebt, wird herb enttäuscht werden.

mir tun die grafiker leid, die sich für dieses spiel abgemüht haben und ich denke, das wird der letzte thief sein - auf jeden fall der letzte, für den ich geld ausgegeben habe.

[Abbrechen]