Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

2.0 von 5 Sternen Spiel ist Top - aber viel zu kurz, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tearaway (Videospiel)
Das Spiel ist super gemacht (dafür 5 Sterne) aber unser Sohn war sehr enttäuscht, da er nach insgesamt 6 Stunden bereits damit durch war. Jedes vergleichbare Ipad-Spiel bietet da deutlich mehr Spielzeit für weit weniger Geld. Wer es unter 10 EUR bekommt, sollte zuschlagen. Ansonsten einfach zu frustrierend für die Kleinen.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 09.01.2014 22:44:45 GMT+01:00
6 Stunden?? ernsthaft??? also ich Spiele jetzt seit weit mehr las 6 Stunden und habe gerade einmal knapp etwas über 40%...
Vielleicht gibt es aber auch einen unterschied mit der Definition "durchspielen"...?? wer einfach nur "durchrusht" schafft das Spiel vllt schon in 6 Stunden, hat dann aber auch wirklich nicht getan außer durchzurennen und das ist glaube ich nicht Sinn der Sache...

Das Game ist echt genial und das sage ich als core-Gamer, welcher normalerweise über solche Spiele schmunzelt...
oder hatte der Sohn nach 6 Stunden einfach keine Böcke mehr, oder wie kann man das "Ansonsten einfach zu frustrierend für die Kleinen" verstehen???

Gruß Marius

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.01.2014 10:10:18 GMT+01:00

Veröffentlicht am 20.01.2014 19:02:46 GMT+01:00
Ohne Tearaway bisher gespielt zu haben stellt sich mir die Frage, was du als vergleichbares iPad-Spiel ansiehst.
Und irgendwie wirkt deine Rezension widersprüchlich. Wie kann dein Sohn es nach 6 Stunden durch haben, wenn es frustrierend sein soll? Ist die Netto-Spielzeit etwa noch viel geringer?

Veröffentlicht am 29.01.2014 08:34:15 GMT+01:00
M. Wolfgramm meint:
Ich kann beiden Aussagen zustimmen. Das Spiel ist grandios und leider viel zu kurz. Warum das in 2 Sternen resultiert ist wohl eine subjektive Einschätzung.
Ich persönlich hatte noch mit keinem iPad-Spiel so viel Spaß.

Veröffentlicht am 07.02.2014 17:07:20 GMT+01:00
Nelphi meint:
In dem Spiel gibt es so viel zu entdecken und zu sammeln! Ich kann da wirklich auch nicht nachvollziehen das das Spiel nach so kurzer Zeit schon langweilig werden soll, schon garnicht für u12 Bobeles!
Allein die Ideenvielfallt kann ich mir auf keinem billigIpadgame wiederfinden! Für mich ist Tearaway das bis dato, neben einigen DS-3DS Zeldas DAS Handheldgame!

Die Idee die gesammte Spielewelt nachbauen zu können ist eine Tolle! Natürlich nur für die Sammler die mit vollkommen offenen Augen durch die Spielewelt laufen. Der Spieler wird hier so in die Welt mit eingebunden, wenn die Storry richtig verstanden wurde. Dann wird er aufgerufen die Welt von Tearaway in die eigene zu holen (nachbasteln). Das ist meines Wissens einzigartig!
Die Kinder sollten halt schon lesen können, und wenn nicht, sollten die Eltern auch die Zeit mitbringen vor zu lesen, damit die Kinder auch wirklich in die Welt mit einsteigen können (die Storry und den Sinn der Geschichte verstehen).

Veröffentlicht am 31.01.2016 05:15:24 GMT+01:00
mdkd meint:
Nach 6 Stunden hat man wirklich nicht den ganzen Umfang des Spiels entdeckt. Es gibt einige Nebenaufgaben, die man erledigen kann, außerdem kann man sich Details näher anschauen, Ingame Fotos machen, die Level auf 100% bringen und einiges mehr.

Das Spiel ist also 5 Sterne wert und 2 Sterne sind für die Spielzeit, was also 3,5 Sterne macht.

Veröffentlicht am 23.05.2016 13:49:55 GMT+02:00
Pipo meint:
6 Stunden Speed-Run ist vielleicht möglich... aber bei normaler Spielweise ist man leicht über 20 Stunden beschäftigt...