5.0 von 5 Sternen EMPFEHLENSWERT, 19. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Die Seelenfamilie: Sinn und Struktur seelischer Beziehungen (Taschenbuch)
Dieses Buch ist ein hervorrangendes Werk.Her-Vor-Ragend da es meine Ideen und Gedanken in dieser Welt bereichern konnte, ich hatte mich in der Vergangenheit durch andere Bücher etc. viel mit diesem spirituellen Thema beschäftigt. Aber dieses Buch konnte nicht nur mein vorhandenes Wissen ergänzen, sondern auch erweitern. Als bsp. möchte ich als Stichwörter erwähnen:Umgang mit Wut, Aggression und seine Auswirkungen, die in meinem Kopf als negative Auswirkungen eingemeiselt waren, dass durch das Lesen von diesem Buch verändert hat oder Seelenstamm/sippe/familie in Bezug auf z.B. Freundschaft...

Ich denke bei jeder Wissensmitteilung aus diesem Bereich kommt JEDER mehr und mehr an seinen ureigensten Kern. Und alle Botschaften die in Büchern verfasst sind, wie auch bei diesem Buch, kann erstmals als ureigene Mitteilung von den jeweiligen Autoren betrachtet werden. Denn JEDER spürt bei sich Gefühle, wenn Worte, Zeilen, Bücher gelesen werden und auf diese Gefühle kommt es an. Daher wird sicherlich JEDER Botschaften entdecken, die für einen selbst nicht überzeugend sind und auch wiederum überzeugend sind. Ich entdeckte in diesem Buch solche Mitteilungen die mich nicht überzeugten. Aber das ist vollkommen in Ordnung und gut, denn in unserem UREIGENEM KERN sind wir individuell und gehören in diesem Kern irgendwann doch wieder zusammen. Und genau darauf weist auch dieses Buch hin und gibt ein paar praktische Tips zum "sich-besser-kennen-lernen". Vielen Dank an die Autoren für die Gefühls und Gedankenerweiterung auf meinem Weg!

Ort: Hannover