Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Absolutes Top-Produkt für den Preis, 6. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Samsung Galaxy Ace 2 GT-I8160 Smartphone (9,7 cm (3,8 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Android Betriebssystem) onyx-black ohne NFC (Elektronik)
Bevor ich das Samsung Galaxy Ace 2 gekauft habe, hatte ich das "Ace" (S5830). Dieses ging mir schnell auf die Nerven, sodass ich mich innerhalb von nicht mal einem Jahr entschlossen hatte, mir ein neues zu kaufen. Bei meiner Suche stieß ich dann auf das Ace 2 und habe mich so gleich darüber informiert und was soll ich sagen? Es macht alles das besser, was mich beim ersten Ace genervt hat. Es ist wesentlich schneller, d.h. keine Ruckler oder lange Ladezeiten, das Display ist ein wenig größer wodurch die Auflösung erhöht wurde. Dadurch ist das gesamt Schriftbild viel besser und klarer und muss sich auch vor höherklassigen Geräten nicht verstecken. Die Akkulaufzeit ist Top, genau wie die Sprachqualität. Außerdem gibt es jetzt auch eine Frontkamera, mit der Mann auch Videotelefonie betreiben kann.
Last but not least: Es wird nicht nur GPS sondern auch GLONASS unterstützt, sodass man noch genauere Geoerfassung hat, das hat nicht mal das Samsung Galaxy S2, sondern erst das S3 ;)

[Abbrechen]