ARRAY(0xa85b27f8)

5.0 von 5 Sternen W.A.S.P. mein Einstieg, 21. Dezember 2009
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: W.a.S.P./the Last Command (Audio CD)
Das erste von W.A.S.P. selbstbetitelte Album (damals noch als LP) war mein Zugang zu Blackie. Ich bin seit dem Fan von W.A.S.P. und habe fast alle ihre Alben. Das Debut ist für mich noch einen Tick stärker als der Nachfolger The Last Command. Wem der Titel Animal....... hier fehlt, dem sei die CD The Best Of The Best ans Herz gelegt. Ich für meinen Teil vergebe aufgrund der gebotenen Qualität solcher Kracher wie I Wanna Be Somebody, Lovemachine, Sleeping In The Fire, On Your Knees, Wild Child, Blind In Texas, Cries In The Night oder auch Widowmaker, auf jeden Fall 5 Punkte. Der Preis entspricht eigentlich dem von 1 CD und ist somit absolut OK. Mein Tip wer W.A.S.P. gern hört und die CD`s noch nicht sein Eigen nennt, zugreifen.