holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_BOSCH_COOP Hier klicken UHD TVs Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

5.0 von 5 Sternen Schön warm, 14. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Fleecejacke Long Funnel Neck (Textilien)
Ich habe schon einige Sachen von Bench gekauft und auch dieser Artikel hat mich nicht enttäuscht.
Einfach, schlicht und praktisch. Mal ohne Kapuze besser für zuhause geeignet, da es nicht so beim Anlehnen stört. Da ich viel am PC sitze, hatte ich oft das Problem zu frieren, auch an den Händen. Mit den langen Ärmeln behoben. Allerdings darf man keine kräftigen Arme haben, die Ärmel sind sehr schmal geschnitten. Es funktioniert auch nicht, sie mal locker hochzuschieben. Bei meinen anderen Bench-Jacken funktioniert das eher, daher erwähne ich es.
Insgesamt aber eine schöne Jacke, die voll meine Erwartungen erfüllt hat.

[Abbrechen]