5.0 von 5 Sternen 111 Fragen und Antworten zu Karma, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: METATRON - Ausgleich des Karmakontos: 111 Fragen und Antworten (Gebundene Ausgabe)
DANKE! Ich segne dieses Buch! Es hat einige Seiten gebraucht, bis es mich erreicht hat. Und hier bedanke ich mich bei mir selbst und meiner Liebe zur Offenheit und dem Wunsch, tiefer in die Materie einzusteigen, um sie dann vielleicht doch noch zu verstehen. :-)

Metatron hat über seine Kanäle Birgit Maria und Peter Niedner viele Botschaften rund um das Thema Karma als Buch zu uns Menschen gebracht, und ich persönlich bin froh, dass sich alle Beteiligten dieser Aufgabe gestellt haben. In den Antworten auf die 111 Fragen vieler Menschen zeigen sich unendlich viele Aspekte zum Thema Karma. Gibt es dies noch? Wie kann ich es auflösen? Wie erschaffe ich Karma? Was genau erschafft Karma? Die für mich wichtigste Frage, die im Grunde nicht direkt gestellt wurde, allerdings in vielen Antworten immer wieder genannt wurde, ist: Wie steige ich aus dem Karmarad aus? Die Antwort: 24 Stunden am Tag in bedingungsloser Liebe zu leben.

Wow, nicht einfach für uns emotionale Menschen, doch auch nicht unmöglich. Zugegeben, beim ersten Lesen habe ich nicht alle Antworten sofort verstanden (was nicht ist, kann ja noch werden :-)), doch was ich verstanden habe ist, dass es an mir liegt, in welcher Energie ich meine Entscheidungen treffe. Handle ich hier aus verletztem Stolz oder aus dem EGO heraus, habe ich mein Karmakonto aufgestockt. Handle ich aus dem Herzen heraus, aus der bedingungslosen Liebe, dann gleiche ich aus.

Wie weiß ich, ob ich aus dem Herzen oder dem EGO handle? Metatrons Worte bringen es auf den Punkt: Höre auf dein Herz, auf deine emotionale Wahrnehmung. Wenn du etwas tust, worunter du leidest, ist das immer ein Alarmsignal.

Auf die Selbstliebe und dass wir Menschen diese finden und leben – jeder für sich – zum höchsten Wohl aller. Dieses Buch ist ein Schritt in das Wissen, wie es geht.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 09.02.2014 10:09:22 GMT+01:00
Lavevche meint:
Guter Kommentar zu diesem Buch (welches ich nicht gelesen habe)! Man bekommt einen genaueren Einblick über die Thematik Karma. Danke hierfür! :)

Ort: Siegenburg

Top-Rezensenten Rang: 213