5.0 von 5 Sternen Sandra ( Ex ) Cretu is Back, 27. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Back to Life (Audio CD)
Mal gleich vor weg , schämen sollten sich die Pseudo Sandra Fans die ihre CD nieder machen Monate vor erscheinen . So ein Affen Theater wenn der Künstler eine Neue CD bringt veranstalten nur Sandra ( Fans ) !!!!

So genug gemeckert wenden wir uns Sandras neuer CD zu die den Titel Back to Life trägt .Eigentlich war Sandra für mich nie ganz weg ,aber Massen mässig mag der Titel gut gewählt sein . Ich konnte mir zuerst nicht vorstellen ,Sandra ohne Cretu Musik ...uh ,aber hey ich bin absolut positiv überrascht . Frisch ,Modern ,Trendy so kommt das neue Album rüber .Sandra überrascht mit coolen U.S Beats und Rap Einlagen etwas was man von ihr zuvor nicht kannte . Ja es ist schon eine Neue Sandra die da Endstanden ist , entstaubt , befreit vom Cretu Mief ( ich mag seine Musik sehr ,aber das war für Sandra Mono Kultur ) startet Sandra nun durch . Lächerlich finde ich nur das gezicke einiger Fans . Ich Höre Sandra Musik seit Maria Magdalena und kann mich einer Musik erneuerungs Kur Sandras gut anpassen .Kurz das Album ist Spitze und jeder der es fair beurteilen möchte muss zu einer ähnlichen Meinung kommen .Einzig die Promo lässt wieder mal zu wünschen übrig .Das man für Sandra kleine Video Clips mehr dreht bringt jeden Fan auf die Palme !!!
Das Album hat absolutes Hit Potenzial , ich wünsche ihr in den Album Chats das aller beste .

SANDRA FOREVER !!!!!

Ort: Mannheim, Baden Würtenberg Deutschland