5.0 von 5 Sternen Hilfreich und edel, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: PGA TOUR Score Karte und Zubehörtasche aus echtem Leder , schwarz (Ausrüstung)
Die kleine Zubehörtasche hatte ich mir auf Verdacht bestellt. Mir gefiel die Abbildung und ich meinte, sie könnte nützlich für mich sein. Ich bin nach der ersten Golfrunde sehr angetan von dem Teil und es erfüllt meine Erwartungen voll. Da ich mein Bag für gewöhnlich trage, ist das Ausfüllen der Scorekarte immer etwas schwierig auf der Runde. Es fehlt einfach die Schreibunterlage. Die kleine Tasche löst das Problem elegant. Mittels des kleinen Karabiners hängt sie an meinem Tragebag und es fällt auch nichts heraus. Eine kleine magnetische Lasche hält die Scorekarte wie auf der Abbildung sicher fest. Die anderen kleinen Zubehörteile braucht man zwar nicht, aber sie schaden auch nicht. Die Halterung für den kleinen Bleistieft ist ebenfalls ok. Wie gesagt, nichts fiel auf der Proberunde heraus. Zudem schaut die Tasche gut aus und fühlt sich sehr angenehm an. Man merkt, dass es echtes Leder ist. Hoch zufrieden mit der Geldausgabe gebe ich deswegen fünf Sterne. Zudem erfolgte die Lieferung ganz schnell. Ich kann die Tasche daher uneingeschränkt weiter empfehlen.

EUR 19,99 EUR 15,99

Ort: München